Zum Fluchen und Flüchten Supernackt #51
Die Welt ist begrenzt in Fläche und Ressourcen. Der Mensch ist begrenzt in Körper und Geist. Trotzdem sehnen sich Dummheit und Gier nach unbegrenztem Wirtschaftswachstum – dem heiligen Gral der Ökonomie.
Die Welt ist begrenzt in Fläche und Ressourcen. Der Mensch ist begrenzt in Körper und Geist. Trotzdem sehnen sich Dummheit und Gier nach unbegrenztem Wirtschaftswachstum – dem heiligen Gral der Ökonomie.
Seien wir uns ehrlich: Man hat nicht wirklich mit einem amüsanten Sequel zur Terminator-Serie rechnen können. Zu ausgelutscht schien das Thema des Maschinen-Killers aus der Zukunft. Nun kann man sich aber positiv überraschen lassen.
Es ist ja schon irgendwie skurril, was rund um uns schon wieder passiert. Eigentlich ist ja jeder dagegen und niemand dabei, wie damals am Heldenplatz. Sieht man sich Dokumentationen noch aus den 70er Jahren an, sagen schon einige, wie ergreifend die Momente damals doch waren, wie der lustige Ansichtskartenmaler vom Balkon heruntergebrüllt hat, dass es einem heute noch die Schuhe auszieht.
Ist Ben Stiller lustig? Man weiß es nicht. Warum wird er dann immer in Komödien besetzt? Allgemein lässt sich das ebenfalls nicht so genau sagen, aber bei diesem Film ist es klar: Er ist – wie man in Wien so schön sagt – mit Regisseur Noah Baumbach verhabert.
Seit Erfindung der Film- und Tonaufzeichnung, werden Fälle von Besessenheit im Vatikan aufgenommen und gesammelt. Danach werden sie ausgewertet und von der Fachgruppe „Exorzismus“ in weiterer Folge ausgetrieben. So weit, so bekannt.
Wenn man gerade von einem Festival kommt, wo man sich unter Trollen aufhielt, oder demnächst auf ein Festival geht, wo es bekanntlich vor Alk-Zombies nur so wimmelt, fragen wir bei VOLUME uns: Wie freundlich bist du?
Dieses Mal: Sonnenanbeter/innen
Wir leben in interessanten Zeiten. Manche Menschen sind vegan, schlucken aber gerne Sperma, bei anderen ist es umgekehrt. Das tut aber nur wenig zur Sache, viel interessanter ist die Avocado, auf Spanisch Aguacate, aus der die herrlichste Grillsoße, Beilage oder auch Hauptmahlzeit der Welt herzustellen ist, nämlich Guacamole.
New Hot Gadget Shit! Unsere frischen Seiten mit unverzichtbaren Accessoires: Hero Gadgets! VOLUME präsentiert den neuesten Schwachsinn und anderes lebensnotwendiges Zubehör für ein besseres Festival 2015.
Der Sommer ist ins Land gezogen, reihenweise Festivals stehen noch vor der Türe. Einem Insektenschwarm gleich, schwirren die Party People über das Festivalgelände. Eine zufällige Berührung hier, eine unerwartete Zusammenkunft dort, Freundschaften werden geschmiedet, Freundschaften gehen in die Brüche. Manchmal aus einer respektvollen Umarmung, manchmal aus dem Clinch, inklusive Knie. Was tun wir in so einer tragischen Situation? Ganz einfach, den Tipp vom Meister befolgen!
Ich mach‘ mir die Welt, wie sie mir gefällt: Von dem Ort, der nicht existiert und deshalb so schön ist, über einen besoffenen König, der sich im Rausche seines Damenspitzes zu tiefschneidenden Entscheidungen hinreißen lässt, bis hin zum gescheiterten Traum vom grüneren Gras.
Hochwissenschaftliche Gespräche im Alltag – Zwei mutmaßliche Studentinnen unterhalten sich am Nebentisch in einem Lokal nahe der TU.
Nach einer Zeitreise zurück in die Vergangenheit ist mir alles klar, mein gesunder Menschenverstand wurde zugunsten meines libidinösen Verlangens im Verkehr der Lüste elendiglich zur Strecke gebracht. Man möchte meinen, dass die unheilige Allianz zwischen Vagina und Herz durch mein sehr redseliges Dasein wie Yin und Yang im Einklang und ständigen nonverbalen Austausch koexistieren. Die Realität zeigt jedoch, dass beide eine andere Sprache zu sprechen scheinen und mir persönlich generell immer alles Spanisch vorkommt.
Schon in frühester Kindheit war Kevin fasziniert von Dokumentationen über die aufregende Welt afrikanischer Wildtiere. Vor allem Löwen haben es ihm ganz besonders angetan. Auch heute noch kann der mittlerweile Mittzwanziger nicht genug von den Filmen über die majestätischen Könige der Savanne bekommen.
Das Label SandyCandy ist eine Kooperation der Marken SANDERSEN und CANDYFLIP. Zwei freche Streetstyle Brands aus Wien, die eine Liebe zur Einzigartigkeit vereint. Jedes Stück ist ein Unikat und wird per Hand besprayt, bestickt oder veredelt. Mit Schmucksteinen, Ketten, Nieten, Perlen oder Farbe. Mode, die Spaß macht, verrückt und bunt, aber auch tragbar ist. Und vor allem eines: leistbar! Schaut im Webshop vorbei, SandyCandy freut sich auf euren Besuch: www.sandersen.com
Was haben Chemtrails, die Islamisierung Europas und der Einkauf beim „Metzger des Vertrauens“ gemeinsam? Ganz einfach, für Geschichten über alle drei wird ständig irgendwo Internet-Fläche verschwendet, obwohl es keines dieser Konstrukte in der Realität gibt. Für Belege der Nicht-Existenz von Chemtrails und Islamisierung bitte einfach fünf Minuten Wikipedia-Recherche betreiben. Und wegen des Metzgers: Was zur Hölle soll das bitte sein, der Metzger des Vertrauens???
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?