Neueste Posts in Supernackt

Neueste Posts in Supernackt

    Get Skis or Die Tryin' Supernackt #62

    Geschrieben am von Michael Ledl

    Wir gehen Skifahren. Warum? Weil es scheiß teuer ist und es sich die meisten von euch armen Würstchen nicht leisten können. Wir gondeln der Abgehobenheit entgegen und verlassen das Tal der Armut. Wir müssen uns distanzieren vom Bodensatz der Gesellschaft. Natürlich ist Skifahren immer noch ein Breitensport in unseren Gefilden, aber nicht mehr lange. Noch lieber fliegen wir daher Skifahren. Teurer. Ihr Würstchen. Wenn wir den privaten Heli gerade nicht kreisen lassen, hocken wir auf 5 Sterne-Sonnenterrassen unter dem Heizschwammerl, gurgeln Kristalle in Champagnerform und lagern die beheizten Stiefel aus Zobelpelz hoch. Dabei glitzert der Schnee um uns herum unendlich vielen Diamanten gleich. Macht Bock auf den angeschlossenen Juwelier.

    Weiterlesen

    Personifizierter Wahnsinn Supernackt #61

    Geschrieben am von Michael Ledl

    Noch nie haben wir einen von uns an dieser Stelle zwei Mal gelobt, aber Pipi- und Pornopartys, wem Ehre und Respekt gebühren: dem Money Boy der Weltpolifick, Donald Trump. Immer busy am Dealen und harte Lyrics kicken. #sheeesh

    Weiterlesen
Wir setzen auf volume.at Cookies ein, die technisch notwendig sind oder für statistische Auswertungen und Marketingzwecke genutzt werden. Nähere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.