Mi, 6. Dez 2023
Wir suchen eine/n Social Media & Content ManagerIn (20 h | ab sofort)

Wir suchen Partyfotografinnen und -fotografen!

Engagierte Menschen aus dem Raum Wien und NÖ gesucht

VOLUME.at erweitert sein Fotografenteam und sucht engagierte PartyfotografInnen aus dem Raum Wien und Niederösterreich.

VOLUME ist seit über fünfzehn Jahren in der österreichischen Partyszene unterwegs und hält dort die lautstärksten Moment für die Ewigkeit fest. Aktuell suchen wir freie Party- und EventfotografInnen. Das ein oder andere Konzert kannst du bei Interesse natürlich auch gerne fotografieren, reine oder hauptsächliche KonzertfotografInnen suchen wir aber nicht.

Du möchtest das Nachtleben auf Events für die Nachwelt festhalten?

Dann könnte das genau dein Job sein!

  • Denn du bekommst nicht nur freien Eintritt (meistens sogar mit Begleitperson)
  • sondern erhältst auch pro Event eine Entlohnung (bis zu 100,- Euro auf Werkvertragsbasis)

Wenn du über 16 Jahre alt bist, ein gutes Auftreten und im besten Fall bereits Erfahrung im Bereich Eventfotografie hast, dann bist du genau richtig bei uns! Natürlich solltest du auch ein professionelles Equipment am Start haben (DSLR & externer Blitz).

Grundvoraussetzung:

  1. Eine Spiegelreflex bzw. Spiegellose Kamera und ein externer Blitz ist vorhanden
  2. Du beherrscht eine Bildbearbeitungssoftware wie z.B. Lightroom
  3. Stabiler Internetzugang (zum zeitgerechten Hochladen der Bilder)
  4. Lust auf neue Leute, Party und Spaß am Fotografieren
  5. Mindestens 16 Jahre alt
  6. Idealerweise auch unter der Woche Zeit

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, schicke bitte deine Bewerbung (inkl. Equipmentliste, Beispielfotos und musikalische Vorlieben) mit Betreff Fotos für VOLUME an sebastian@volume.at.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.