Mo, 17. August 2015

Filmtipp: Vacation

Advertorial

The Griswolds are back! Was kann da schon schiefgehen? 😉 Im mittlerweile fünften Teil der Vacation-Kultreihe (u.a. Christmas Vacation – Schöne Bescherung) ist nun Sohn Rusty mit Frau und Kindern auf einem verrückten Roadtrip quer durch die USA Richtung Erlebnispark ‘Walley World’. Und natürlich ist auch Chevy Chase als Clark Griswold wieder mit dabei! Großer Spaß!

       

WIR VERLOSEN COOLE GOODIES!
T-SHIRT, BEACH BALL SPIEL, SONNENHUT & KOFFERANHÄNGER

VACATION

Die nächste Generation der Griswolds ist da! Rusty Griswold tritt in die Fußstapfen seines Vaters Clark. Damit die Familie wieder mehr zusammenrückt, macht er mit seiner Frau Debbie und ihren beiden Söhnen eine Reise durch das Land zur ‘Walley World’, Amerikas beliebtestem Familien-Erlebnispark. Da kann doch eigentlich nichts schiefgehen – oder etwa doch? 😉 In bewährter Griswold-Manier wird der Roadtrip durch die USA immer irrwitziger – kein Desaster wird ausgelassen. Wie schön, dass die schrillen Vier wieder auf Achse sind!

In den Hauptrollen diesmal Ed Helms (‘Hangover’-Reihe) und Christina Applegate (‘Anchorman’-Reihe), aber auch Chevy Chase himself als Clark Griswold und Beverly D’Angelo als Ellen sind wieder mit von der Partie.

Ab 21. August nur im Kino!

Gewinne 1 x Goodies: T-Shirt, Beach Ball Spiel, Sonnenhut & Kofferanhänger

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. September 2015