Lautstärkenabhängige #57 Teamvorstellung
Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:
Ihr habt euch vielleicht schon öfter gefragt, wer diesen ganzen Schwachsinn verbricht – hier zwei ausgewählte Exemplare der Volume Crew:
Willkommen und hereinspaziert in unser buntes Volumersum. 57 ist nicht nur ein Song von Biffy Clyro, die Straße der Carnegie Hall in New York oder eine Soße von Heinz – nein, sie ist auch die Nummer der ersten Festivalausgabe des Jahres, die ganz im Zeichen des Nova Rocks steht.
Karo (Claudia Eisinger) kann sich selbst nicht ausstehen. Das nervt nicht nur ihre Chefin, die sie kurzerhand rauswirft. Ihr Freund Philipp verlässt sie und somit verliert sie ihr letztes bisschen Halt. Als nicht mal ihre Mutter (Katja Riemann) ihr helfen kann, die depressiv ist, und auch ihre beste Freundin Anna (Laura Tonke) nur mit ihren eigenen Problemen beschäftigt ist, scheint eine Therapie Karos letzter Ausweg zu sein…
Inspiriert von einer wahren Begebenheit erzählt der mit 3 Oscars® prämierte Film The Revenant – Der Rückkehrer die Geschichte des legendären Jägers Und Abenteurers Hugh Glass (Leonardo DiCaprio). Wir verlosen DVD & Blu-ray!
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel X-Men Universums. Nachdem Apocalypse nun nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten… Wir verlosen tolle Packages zum Film mit Panini Comic-Büchern & X-Men Keychains!
Der rote Vogel ist ein cooler Vogel, er verarscht alle, ist ein Misanthrop (bei Vögeln korrekterweise wahrscheinlich eigentlich ein Misornith) und lebt in seiner schicken Junggesellenbude. Das Problem ist nur, dass er in einer superspießigen heile Welt Community haust, in der seine Sprüche nicht gut ankommen, er abseits von allen wohnt und sein Haus auch nur er gut findet.
Eindeutiger Fall: Jesus ist ein pausbäckiger blonder Bub, ein weiser Hamster quasi. Sean Bean ist ein gealterter römischer Haudegen, der im Minirock auf Hamsterjagd zu gehen hat.
Oscar®-Preisträgerin Jennifer Lawrence beeindruckend als Joy, die ein Geschäftsimperium aufbaut, mit dem sie sich in einer gnadenlosen Geschäftswelt erfolgreich behauptet. Verbündete werden zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten – sowohl innerhalb als auch außerhalb ihrer Familie. Wir verlosen DVD & Blu-ray!
Hurra, schmeißt alle die Hände in die Luft, denn der Singer/Songwriter Jay Cooper feiert zusammen mit dem jungen Label „Kleio Records“ seine Debüt-EP „Love/Fifteen“ in der Wiener Fluc Wanne und das schon sehr, sehr bald.
Temperamentvoller Rock, Songs, die zum Mitsingen einladen und die Wanne ordentlich zum Überlaufen bringen werden, aber auch ruhigere Töne ideal geeignet zum Tagträumen. Klingt nach einem genialen Mix, den ihr am 21.05. hautnah miterleben könnt.
Also am Staraufgebot kann es nicht liegen, dass Triple 9 eher durchwachsen ist. Die Räuberpistole ist nämlich exzellent besetzt. Es könnte auch die Handlung interessant sein, die Figuren befolgen nämlich allesamt das Tarantino Gebot, dass sie je einen eigenen Film tragen können müssten.
Die aus dem ersten Teil bekannten Protagonisten kehren zurück. Der Party-Hero (Zac Ephron) ist irgendwie von der Verspießerung seiner Freunde zurückgeblieben und will nicht erwachsen werden. Das Ehepaar (Seth Rogen, Rose Byrne), das sich in seiner Ruhe gestört sah, will nun das umkämpfte Haus verkaufen, weil es sich unglaublicherweise vermehrt hat.
Ein abgetakelter und geschiedener Manager (Tom Hanks in guter Spiellaune) mit Tochter am College wird für eine Verkaufsmission – das titelgebende Hologramm-Programm – in Saudi-Arabien nur deswegen angeheuert, weil er mit dem Cousin des Königs vor vielen Jahren gemeinsam schiffen war.
Muss man eigentlich alles verfilmen? Nope, muss man nicht. Trotzdem passieren dann solche Sachen. Ratchet & Clank sind eh nett, aber etwas derivativ. Man hat irgendwie ähnliche Figuren bereits in anderen Animationsfilmen gesehen…
Es war zu schön: Irgendwas passiert, die Avengers kommen, sehen die Gefahr und besiegen sie. Das Problem: zu viele Kollateralschäden. Menschen, Tiere, Gebäude. Dagegen haben quasi-hasi alle Länder dieses Planeten ein Dokument aufgesetzt, durch das die Avengers zu Spezialagenten degradiert werden, die nur noch nach einem UNO-Beschluss aktiv werden dürfen.
Noch bevor die Verantwortlichen des Lighthouse Festivals das komplette Programm präsentiert haben, war es ausverkauft. Das kann sich sehen lassen. Und es ist ein klares Zeichen dafür, dass man dem Team sehr viel Vertrauen ausspricht. Laut Insiderinformationen dürfen sich die Festivalbesucher noch auf zwei große Überraschungen im Line-up freuen, die dann zwischen 25. und 29. Mai in Porec (Kroatien) aufspielen werden.
Eines steht fest: In etwa 20 Jahren wird Gods of Egypt ein Kultfilm sein, Menschen werden sich beim gemeinsamen Ansehen die Dialoge vorsagen und dabei viel lachen. Doch das ist erst in 20 Jahren. Heute ist dieser Film einfach unglaublich daneben.
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?