Breaking News - VOLUME 57 ist da!

Hallo Erde!

Willkommen und hereinspaziert in unser buntes Volumersum. 57 ist nicht nur ein Song von Biffy Clyro, die Straße der Carnegie Hall in New York oder eine Soße von Heinz – nein, sie ist auch die Nummer der ersten Festivalausgabe des Jahres, die ganz im Zeichen des Nova Rocks steht.

Lasset den Wahnsinn beginnen! Wenn der Geruch von biergetränkter Erde in der Luft liegt, der kollektive Ausnahmezustand überhandnimmt und die größten Bühnen aus Österreichs Boden sprießen, dann ist sie wieder angebrochen, die schönste Zeit im Jahr. Hallo Sommer, hallo Freibad, hallo Festivalsaison! Wie sehr haben wir dich vermisst. Auch wenn es für unsere komplette Crew verdammt anstrengende Wochen werden, freuen wir uns trotzdem jedes Mal auf die volle Dröhnung Festivalmadness.
Denn VOLUME wäre nicht VOLUME, wenn wir uns auch heuer nicht wieder richtig für euch ins Zeug gelegt und einiges auf die Beine gestellt hätten.

Wie jedes Jahr präsentieren wir mit dem Nova Rock und FM4 Frequency zwei von Österreichs größten Festivals. Mit einem Team von über 150 Leuten sorgt die gute alte Tante VOLUME vor Ort in drei Areas für feinstes Feeling, abseits der großen Bühnen. In der Win & Chill Area können mit Geschicklichkeitsspielen fette Preise wie Backstage- Touren oder Konzerttickets abgestaubt werden. Die Grill & Chill Area powered by Hofer sorgt für leibliches Wohl – egal, ob Fleischfresser, Vegetarier oder Veganer – bei uns wird jeder satt. Last but definitely not least bringt euch VOLUME die angesagten Acts ins Autogrammzelt aka Hotel Rock’n’Roll. Halleluja!
Einer lautstarken Festivalsaison steht also nichts mehr im Weg. Packt die Badehose ein und knallt euch die Sonnenbrille ins Gesicht: It’s Festival Time, Baby!
Prost, Rock’n’Roll und Amenakoi,
Michael Ledl (michael@volume.at)
Philipp Heinkel (philipp@volume.at)
Daniel Kubera (daniel@volume.at
)