Sturm & Dreck - Feine Sahne Fischfilet
Feine Sahne Fischfilet
Sturm & Dreck

Mexikaner kippen und Nazis kloppen – unter dem Motto feiern Feine Sahne Fischfilet ihr zehnjähriges Bandjubiläum mit ihrer neuen Platte „Sturm & Dreck“. Wie ein kühler Nordwind aus Bier und Kippen knallen sie mal eben zwölf Hymnen um die Ecke. Thematisch unterscheidet sich ihr Fünftling kaum von den Vorgängern, denn Fremdenfeindlichkeit ist immer noch doof und gefeiert wird, wie die Feste fallen. Fühlt euch geküsst, Feine Sahne Fischfilet – mit Salzwasser an den Lippen und Pipi in den Augen, denn wir haben immer noch uns, auch wenn wir ganz schön in der Scheiße stecken! Gerade deshalb: Alles auf Rausch! [STIXI]

— Amy Mahmoudi
Lautstärke

Shortcut ALLERERSTE SAHNE!
Highlight „SCHLAFLOS IN MARSEILLE“
Connection BROILERS, MUFF POTTER