Cropduster - Adolescents
Adolescents
Cropduster
Edel
2018

Die Trauer sitzt tief. Sehr tief. Steve Sotos plötzlicher Tod im Schlaf reißt ein gigantisches, klaffendes Loch in die Herzwand der Punkwelt.

Die Trauer sitzt tief. Sehr tief. Steve Sotos plötzlicher Tod im Schlaf reißt ein gigantisches, klaffendes Loch in die Herzwand der Punkwelt. Der Obersympath und Bassist der Adolescents war nicht nur ein Touraholic, sondern ein absolutes Talent und Wegweiser für jeden gestandenen 3-Akkord-Arbeiter. Lindert der posthume Release von „Cropduster“ nun den Schmerz ein wenig oder macht er nur noch betroffener? Und wie soll es bitte alles weitergehen ohne Soto? Fakt ist: „Cropduster“ zeigt die Adolescents ein letztes (?) Mal in absoluter Hochform. Energie meets Melodie meets Ironie. Gute Reise, Steve Soto! [INGO]

Lautstärke

Release 2018-07-20
Highlight „Just Because“
Connection Angry Samoans, TSOL, Agent Orange