Chicago Baby - Hunney Pimp
Hunney Pimp
Chicago Baby
Phat Penguin Records
2019

Dass schon den anfänglichen Sprechgesangversuchen von Hunney Pimp ein besonderer Zauber innewohnt, soll kein Geheimnis bleiben und sei an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich erwähnt.

Denn diese Dame hat hart aber herzlich dafür gekämpft, ihre Poesie mit Beats zu verbinden, damit ein ausdrucksstarkes Gesamtkunstwerk entsteht. Mit ihrem Langspieler „Chicago Baby“ hat die junge Oberösterreicherin diese Verbindung endgültig hergestellt. Zusammen mit ihrem Produzenten Melonoid sorgt die Powerfrau für ganz großen Rap in ehrlicher Mundart – menschlich und musikalisch eine absolute Bereicherung!

— Philipp Heinkel
Lautstärke

Release 2019-10-25
Shortcut She’s a Lady!
Highlight „Kreuz“
Connection Young Krillin, Mavi Phoenix

Mehr zum Thema