Di, 11. August 2015

Kommt ein Typ ins Musikhaus...

Flotter Dreier mit Leyya

Das 15. Jubiläum des FM4 Frequency Festivals steht vor der Tür und garantiert mit einem phänomenalen Line-Up eine Geburtstagssause der Extraklasse. Unter den Gratulanten finden sich auch zahlreiche Hochkaräter der österreichischen Musikzunft. VOLUME hat sich die Nationalhelden vorab für einen flotten Dreier geschnappt! Was das heißt? Drei schnelle Fragen, drei spritzige Antworten.

1. Weil unser Auftritt gut wird. Versprochen!
2. Das perfekte Festival würde für uns ein Supergroup-Headliner – bestehend aus Bob Dylan, Miley Cyrus und David Hasselhoff – ausmachen. Das wäre eine interessante Kombination und mit Sicherheit sehr amüsant, vor allem die Plakate.
3. Kommt ein Typ ins Musikhaus und fragt die Beratung: ‘Habidadibideäöööö?’. Darauf die Beratung: ‘4 oder 5 Saiter?’.