Do, 10. Dezember 2020
Die Game Awards werden wieder verliehen

Die Game Awards werden wieder verliehen

Geoff Keighley ist wieder am Werk und zaubert uns die Show des Jahres, die wir uns verdient haben. Die Game Awards gehen am 10. Dezember (US-Zeit) über die Bühne und ihr könnt live dabei sein!

Bereits im Sommer mit dem Games Summer Festival und der gamescom-night live hat der Veranstalter für positives Feedback in der Gaming-Szene gesorgt und die Game Awards sind mittlerweile ein Fixpunkt im Kalender jedes Gamers. Denn hier werden nicht nur gute Spiele honoriert sondern auch Neugikeiten angekündigt. So wurden für den Abend 13 neue Spiele-Trailer verpflichtet und werden neue Einblicke für die kommenden Jahre liefern.

Die Nominierten für das Game des Jahres sind:

Zu allen Nominierten und dem Voting geht es hier: THE GAME AWARDS 2020
Ihr könnt auch noch mitvoten und entscheiden, wer die Trophäen der jeweiligen Genres mit nach Hause nehmen darf.
Die Show selbst startet um 0:00 mitteleuropäischer Zeit live und mit einer Pre-Show in die Gänge kommen.

Wir sind ab 0:00 live auf Twitch und werden die Game Awards mitverfolgen. Seid dabei!