tru.

Cro

Vergesst alles, was ihr an ihm und seinem Image auszusetzen hattet, denn mit diesem Meisterwerk steigt Cro endgültig in den Rap-Olymp auf. Tru wie nie lässt er tief in seine Seele blicken, ohne die Maske vollständig fallen zu lassen und überrascht mit neuer Intensität. Ein Coming-of-Age- Album, das Carlo das bescheren könnte, wonach er sich so sehnt: Unendlichkeit. [STEVIE]

Shortcut
CARLO WIRD ERWACHSEN.
Highlight
„UNENDLICHKEIT“
Connection
DRAKE, DANJU

Artikel über Cro

Cro im Interview

Stay Tru

von

Gab sich Cro auf "Raop" und "Melodie" noch mit Tracks über Chicks, Party und Money zufrieden, so strebt der junge Mann auf Album Nummer drei nach mehr: Unendlichkeit soll es da schon sein. Der Pandarapper ist mit "tru." erwachsen(er) geworden und gewährt tiefe Einblicke hinter die neue Maske. Dabei blieb kaum etwas unangetastet – und das ist gut so! Scheiß auf Money, scheiß auf Bitches und Karrierescheiß – wir haben uns mit Carlo Waibel über seine Weiterentwicklung, Sexismusvorwürfe und magic moments unterhalten.

Cro im Interview

Ohne geht’s nicht

von ,

Auch wenn niemand wirklich weiß, wie er ohne Maske aussieht, liegen ihm Millionen von Fans zu Füßen: Cro. Mit seinem neuen Album "Melodie" und der ersten Single "Traum" hat sich der junge Raopper sofort an der Spitze der deutschsprachigen Charts festgesetzt. Im Interview mit VOLUME erzählt Carlo Waibel alias Cro, wie er sein verdientes Geld investiert, was Venedig mit seinem neuen Album zu tun hat und warum es ohne Maske nicht geht.