Hero Gadgets #57 New Hot Gadget Shit
New Hot Gadget Shit! Unsere frischen Seiten mit unverzichtbaren Accessoires: Hero Gadgets! VOLUME präsentiert den neuesten Schwachsinn und anderes lebensnotwendiges Zubehör für ein besseres Leben 2016.
New Hot Gadget Shit! Unsere frischen Seiten mit unverzichtbaren Accessoires: Hero Gadgets! VOLUME präsentiert den neuesten Schwachsinn und anderes lebensnotwendiges Zubehör für ein besseres Leben 2016.
Richard Linklaters (Boyhood) neues Komödien-Werk: Texas im Jahre 1980 – Baseballspieler Jake (Blake Jenner), kurz vor Beginn seines Studiums, kommt ein paar Tage zuvor im Studentenheim an, um neue Freunde zu finden. Was ihn dort erwartet? Jede Menge Party, Alkhol, Mädchen und gebrochene Hausregeln… Wir verlosen Kinogutscheine!
Ryan Gosling, früherer Cop, wird als Privatdedektiv durch Zufall in denselben Fall verwickelt wie Russell Crowe – als Ermittlerduo müssen sich die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten zusammenraufen. Auf der Suche nach einem als vermisst gemeldeten Mädchen, dem nachgesagt wird, ein Pornostar zu sein, erleben die beiden so manches Chaos und das ist Super-Fun! Wir verlosen Kinogutscheine!
Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt Steven Spielberg’s Thriller BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich ins politische Geschehen verwickelt wird. Wir verlosen DVDs!
George Clooney spielt Lee Gates (Wortspiele mit dem Nachnamen inklusive), der eine Fernsehshow hat, die die Börse und ihre dazugehörige Spekulation als Spaß, Spiel und Entertainment präsentiert.
Alice (Mia Wasikowska) versucht ihrem Hawara, dem verrückten Hutmacher (Johnny Depp), zu helfen, daher muss sie einen Kristall (der Chronosphere heißt) badeln, der der Zeit (komplett over the Top Sacha Baron Cohen) gehört.
Tina (hervorragend gespielt von Carolyn Genzkow) könnte die namensgebende Idee hinter der amerikanischen 80er Jahre Punkband RKL gewesen sein. RKL steht nämlich für Rich Kids on LSD. Nur, dass die Geschichte von „Der Nachtmahr“ im heutigen Berlin spielt, wo sich ziemlich gelangweilte Teenager gegenseitig mit Duckface-Selfies und Techno bespaßen. Aber plötzlich taucht der „Titelheld“ auf, ein verfressener Gnom, den nur Tina sehen kann.
Orcs sind äußerst leiwand: Kaum ist irgendwas, gibt’s eine in die Goschn. Sie haben Hände, so groß wie Klodeckel – wenn sie denn überhaupt so etwas Zivilisiertes wie Klos benutzen. Blöderweise kommt die Horde jetzt durch ein Dimensionstor – schwarze Magie, hui wui – nach Astaroth, den friedlichen Heimatplaneten von Lothar, dem Helden der Story.
Wir schreiben die 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Dublin ist zu diesem Zeitpunkt scheinbar einer der langweiligsten Orte der Welt. Es regnet ständig, die Menschen tragen Karotten-Jeans und es spielt 80er-Synthiepop. Was fehlt uns? Klar, Teenagerliebe!
„Papa, was ist ein Prinzip?“ „Das ist, wenn man keine andere Wahl hat“.
Osman und Eddy wurden vom Leben bislang nicht unbedingt auf die Stirn geküsst. Ersterer wohnt mit seiner Tochter in einer winzigen Hütte, freut sich über Strom und fließendes Wasser, kann seiner Tochter jedoch keine bessere Zukunft garantieren, weil schlicht und einfach das nötige Geld dazu fehlt. Seine Frau liegt mit schweren Hüftproblemen im Krankenhaus und die Operationskosten steigen ins Unermessliche. Was also tun in so einer misslichen Situation?
‚I feel the drugs in my veins. I see it crystal clear.‘ Kristallklar geht es hier auch zur nächsten Videopremiere von Voche #21. Mal sehen, was die österreichischen Rockröhren von White Miles dieses Mal für uns vorbereitet haben:
powered by Raiffeisen Club
Mit einem kunterbunten Mix aus Musik und Performance strahlt die Donauinsel beim 33. Inselfest in Kürze mit der Sonne um die Wette.
Verfilmten Theaterstücken merkt man oft an, dass sie „tiefschürfend“ sein wollen. Das ist unter Umständen mühsam – so auch in diesem Fall.
Früher war alles besser. Zumindest für Apocalypse, der in grauer Vorzeit Ägypten als mächtiger Mutant beherrscht hatte, bis ihn seine Untertanen ins Koma beförderten. Blöderweise erwacht er in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts wieder und ist mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Stefan Zweig ist einer der bekanntesten Schriftsteller seiner Zeit, hunderttausende Menschen lesen seine Bücher. Doch seit in Deutschland das Nazipack das sagen hat, muss Zweig, als Jude zunächst nur durch Bücherverbrennungen betroffen, das Weite suchen.
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?