Mo, 23. Mai 2016

White Miles: 'In the Mirror'

VOLUME Videopremiere

‚I feel the drugs in my veins. I see it crystal clear.‘ Kristallklar geht es hier auch zur nächsten Videopremiere von Voche #21. Mal sehen, was die österreichischen Rockröhren von White Miles dieses Mal für uns vorbereitet haben:

In The Mirror war der Song den White Miles bei ihrer Entstehung im November 2011 als Ersten geschrieben und direkt in ihrem Live-Set aufgenommen haben. Musikalisch hat er sich über die Jahre weiterentwickelt und entfaltet seine ganze Kraft jetzt in Kombination mit diesem Video.
Was anfangs nach unschuldigem Schulmädchen alias Therapeutin, brav mit Brille und Zöpfchen, aussieht, endet wenig später in einem wilden Massaker aus Rauschexzessen, hitzigen Diskussionen und noch heißeren Körperbegegnungen.
VOLUME präsentiert euch nun exklusiv das Video zu ‚In the Mirror‘, das ordentlich Lust auf die nächste wilde Hausparty macht! Auch wenn heute leider erst Montag ist – haltet durch … das lange Wochenende naht und der temperamentvolle Clip kommt jetzt: 

‚In the Mirror‘ stammt aus ihrem aktuellen Album ‚The Duel‘, das seit 1. April 2016 auf dem Markt ist.
Außerdem könnt ihr euch auf zahlreiche heiße Auftritte der Band in Österreich, Deutschland, Frankreich und den Niederlanden gefasst machen – inklusive Slot am Nova Rock Festival 2016, wo sie die Pannonia Fields mit ihrem Dirty Pole Dance Stoner Blues Rock in Grund und Boden rocken werden … versteht sich von selbst!