Wie VOLUME bist du? Psychotest #12
Nach zwei Jahren Volume ist es an der Zeit zu fragen:
Nach zwei Jahren Volume ist es an der Zeit zu fragen:
Noch während die internationalen Nachrichtenagenturen mit der richtigen Aussprache des lustigen Vulkans haben (Eier-Allah-Jössaskühl) hat VOLUME wieder einmal das einzig Richtige getan: Wir haben vor Ort mit jenen Leuten gesprochen, die das alles nicht ganz so eng sehen. Ein beruhigender City Check vom heißesten Punkt der Welt. Die auch weiterhin nicht untergeht. Versprochen.
Jimmy Page, Carlos Santana, The Edge, Ace Frehley – eine Handvoll Rock-Gitarristen schafft`s, ohne visuelles Zutun allein wegen ihres Sounds erkannt zu werden. Slash ist der Prototyp dieser Gattung. Wenn er ein Plektrum in die Hand nimmt, schreien die Mädels „Sweet Child O’Mine!“ und kippen in Umarmung heulend um. Die Buben sagen meistens: „Oida!“ und holen sich ein Trost-Bier. Eine VOLUME-Annäherung an jenen Mann, der das Wörtchen „cool“ definieren darf.
Die Universitäten sollen die geistige Elite von morgen heranziehen. Dass Hochgeistiges trotzdem nicht alles ist in der Welt der Studenten, kann man täglich auf studiKURIER.at nachlesen.
Eine gute Methode seinem Freund mal richtig eins auszuwischen…
Heute: Cliff Burton zum Thema „Busfahrt mit Freunden“
…bevor du alt/fad/tot bist.
Das Nickelsdorf Syndrom
Unnützes Wissen für alle Pkw-Lobbyisten, Flugzeugentführerinnen und U-Bahnbenutzer: Fahrradhelme eignen sich hervorragend um große Löcher zu hauen und Männer sind die schlechteren Autofahrer.
Mein Sternzeichen? Ich bin Krebs. Eigenschaften, die dem gemeinen Krebs abgesehen von ergebener Treue und Hingabe sowie großer Sensibilität gerne zugesprochen werden, sind Häuslichkeit und Harmoniesucht. Letzteres mag unter Umständen zutreffen, aber die angeblich gottgegebene Nestbauveranlagung muss ich vehement abstreiten.
Ich würde mir das lachen bei diesem Video lieber verkneifen… Wer weiß wie es uns nächste Woche bim UAF geht!
Geht’s dir gut? Du machst so komische Sachen – beben, Asche spucken, Öl bluten. Hast du etwa Aua vom ganzen Wahnsinn auf deiner Oberfläche? VOLUME versteht dich und versucht zu helfen! Mit unserer brandneuen zwölften Ausgabe versorgen, beschäftigen und unterhalten wir deine Menschen – die lassen dich dann wieder eine Zeit lang entspannt in Frieden. Deal? Auf einen versöhnlichen Sommer 2010: Alles wird gut, VOLUME hat dich lieb! Auf geht`s:
Der menschliche Körper besteht zum Großteil aus Wasser. Logische Konsequenz: viel davon trinken! Vor allem in der heißen Festivalzeit, auch wenn’s in dem Fall aus der Bong kommt…
So macht eine Abstimmung Sinn: 88 Abgeordnete sind anwesend, alle 450 geben ihre Stimme für eine Gesetzesnouvelle ab. Wie das geht? Russisch eben!
Hier hat das Safety Car wohl seine Aufgabe verfehlt…
Dir fehlen noch die nötigen Dance-Moves für das Urban Art Forms? Nachhilfe gibt’s heute von unseren tierischen Kollegen!
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?