Panorama - La Dispute
La Dispute
Panorama
Epitaph
2019

Sollte das Jahr 2019 viel zu glücklich und zufrieden für euch begonnen haben, dann empfehle ich das neue Album von La Dispute. Nicht etwa, weil die Platte schlecht wäre – oh nein, ganz im Gegenteil!

Das hier ist der offizielle Soundtrack zu allen über Bord geworfenen guten Vorsätzen. Das hier sind die Löcher in den Wänden und die dazugehörigen blutigen Fingerknöchel. Wenn diese zehn Songs wirklich laut Albumtitel „Panorama“ sein sollen, dann wohl eher jenes von Gefängnismauern mit lebenslangem Ausblick darauf. Dringlicher und verzweifelter kann man einen Jahresbeginn kaum begehen. Wahnsinn … Rohes Neues, y’all!

— Ingo Donot
Lautstärke

Release 2019-03-22
Shortcut Was lange gärt, wird endlich Wut!
Highlight „Rhodonite and Grief“
Connection Touché Amoré, Pianos Become The Teeth

Mehr zum Thema