Never Gonna Die - Pennywise
Pennywise
Never Gonna Die

Alles neu im Hause Pennywise: Mit Opernsängerin an Bord machen die Jungs jetzt Prog-Rock mit Reggae-Jazz-Elementen. Gnihihi. Nee, nee, Punk! Wo Pennywise drauf steht, werden auch für immer die knalligsten, ergebnisorientierten und gesellschaftskritischen Punk-Songs der Westküste drin sein. Jim Lindberg, Fletcher und der Rest der Hermosa Beach Posse haben über Jahre ihre Rezeptur verfeinert, sich anschließend selbst destilliert und die Essenz all dessen wieder injiziert. Und genau so wird man seine eigene Nische, seine eigene Szene, sein eigenes Original und schlussendlich seine eigene, lebende Legende. Killer! [INGO]

— Amy Mahmoudi
Lautstärke

Shortcut LEGEN… WAIT FOR IT! …DARY!
Highlight „AMERICAN LIES“
Connection BAD RELIGION, NO FUN AT ALL, SNFU