Cheeky Heart - City Kids Feel The Beat
City Kids Feel The Beat
Cheeky Heart
Uncle M Music
2018

Sekunde mal, wer hat den Anfang 2000er Drive-Thru-Records-Sticker auf dem neuen City Kids Album mit dem zeitgemäßen Uncle M-Logo überklebt? Und wie schafft es eine junge deutsche Band, aus dem Lameng heraus frischer zu klingen als die gar nicht mal so viel größeren Brüder New Found Glory? Das ist beachtlich wie erfreulich. Endlich hoppelt mal wieder ein Pop-Punk-Pferdchen putzmunter neben den ganzen totgerittenen Szene-Zossen durch den Stall und wirbelt dabei ordentlich Staub auf. „1 of the 10 European Pop-Punk Bands you need to know“, sagt sogar Alternative Press. Absolut zurecht!

— Ingo Donot
Lautstärke

Release 2018-10-26
Shortcut Pop-Punk like it's 2K
Highlight „Coming Home“
Connection New Found Glory, A Day To Remember

Mehr zum Thema