Fr, 24. Juli 2015

Wanda: Neues Album

Musicnews 24.07.2015

Hurra, das Warten hat ein Ende, denn Wanda melden sich am 2. Oktober mit einem neuen Album zurück!

Nach ‚Amore‘ gibt’s jetzt ein ‚Bussi‘ – so heißt nämlich der zweite Streich unserer Lieblingswiener. Neben Titel und Cover ließen die Jungs bereits verlauten, dass sie auf der neuen Platte zwar die alte Liebe weiterführen, aber auch neue Facetten von sich zeigen werden: introspektiver, persönlicher, ja gewissermaßen souliger geht es um Sex, Tod, Euphorie, Drogen und die unerschrockene, bedingungslose Lust am Leben. Man darf also gespannt sein!

Am 1. Oktober und 2. Oktober laden Wanda übrigens zur offiziellen Release-Party in die Arena Wien. ‚Bussi‘ kann man sich aber bereits jetzt auf Amazon und iTunes sichern. 
Tracklist:
1. 1, 2, 3, 4
2. Meine beiden Schwestern
3. Bussi Baby
4. Lieber dann als wann
5. Gib mir alles
6. Nimm sie, wenn du’s brauchst
7. Alarm!
8. Mona Lisa der Lobau
9. Das wär schön
10. Sterne
11. Andi und die spanischen Frauen
12. Kein Herz im Hirn