Mi, 22. Mai 2019
Videopremiere: Playing Savage „I love myself“

Videopremiere: Playing Savage „I love myself“

presented by VOLUME

Alternative Funk meets Folk Rock – mit diesen Worten beschreibt sich Playing Savage a.k.a. Noa Ben-Gur selbst. Die amerikanisch-israelische Sängerin gibt sich bewusst rebellisch, feministisch, wild und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund – savage halt. Diese Einstellung zieht sich durch alle ihre Veröffentlichungen. Die im April erschienene EP „Drip“ ist da keine Ausnahme. Daraus folgt jetzt das bereits dritte Video: „I love myself“ – exklusiv bei VOLUME.at!

Ein Video über Selbstliebe konzentriert sich natürlich vordergründig mal auf das „Ich“. Dazu führt uns Noa Savage gleich in Mehrfachversion durchs Video. Auf dem zunächst weißen Screen telefonieren, tanzen und singen zahlreiche Noas, stellen Selbstliebe bildlich nach und zeigen uns ganz klar den Fehler in unserem System.

Im Wirrwarr des ganzen digitalen Zeitalters, Selbstdarstellung auf Social Media und einem Meer aus bearbeiteten Selfies ist es nämlich schon fast ein Akt der Revolution, sich selbst genau so zu lieben, wie man ist. Egal ob besagte Selfies nun mit einer verstaubten alten Kamera oder mit dem neuen Handy aufgenommen werden, die Botschaft ist klar: „You gotta love yourself!“

Also holt euch eure wohlverdiente Portion Selbstliebe ab – jetzt in unserer exklusiven Videopremiere: