Mo, 31. August 2015

The Liberation Service: 'Calamity Physics'

Exklusive im Stream

Vor zwei Wochen haben wir euch in einer kleinen, aber dafür sehr feinen Videopremiere die aktuelle Single ‘Calamity Physics (Part I & II)’ von The Liberation Service präsentiert. Heute setzen wir noch einen drauf und servieren euch gleich ihre gesamte neue Platte im Stream!

Ganze vier Jahre ließen uns die Grazer nach ihrem großartigen Debüt ‘Hearts Unchained’ warten, doch morgen erscheint endlich der lang ersehnte Nachfolger ‘Calamity Physics’. Das Warten hat sich auf alle Fälle mehr als gelohnt! Was euch erwartet:
Eingängige Refrains und charmanter Folk eingebettet in dynamische Indie Rock Arrangements mit fesselnder Energie, nur vereinzelt unterbrochen von Balladen mit ordentlich Tiefgang: Die vier Herren und die Dame an der Violine von The Liberation Service liefern auf ihrer neuen Platte eine perfekte Mischung, die vor euphorischer Spielfreude nur so strotzt.

Aber überzeugt euch selbst! Jetzt exklusiv und nur auf VOLUME.at! Viel Spaß!

Na, gefällt’s? Dann zögert nicht allzu lange und sichert euch hier eines der 50 limitierten Special Edition Exemplare mit Letterpress Cover – ODER schaut bei VOLUME.at auf Facebook vorbei … wir verlosen 2 Stück!

Von der Live-Qualität der Songs könnt ihr euch übrigens demnächst am 13. September im Wiener dasBACH  und 14. September im Grazer Sub überzeugen. Weitere Infos gibt’s hier!