Mi, 4. Okt 2017

On the Line with Gospel Dating Service in 4K

presented by VOLUME

Goldregen und Champagner bei der Premiere von On the Line with Gospel Dating Service, dem neuen, exklusiven 360-Grad-Livestream! Und weil es so schön war, folgt heute das ganze Konzert in 4K – jetzt exklusiv und nur auf VOLUME.at!

Mit ihrem gefühlvollen Soul, mitreißenden Refrains und groovigen Up-Tempo-Rhythmen waren Christoph Ertl, David Resch und David Ruhmer genau die richtige Truppe für eine ganz besondere Premiere des neuen Konzertstreaming-Formats in 360 Grad. Denn ihre mehr als tanzbaren Songs inklusive lyrischem Tiefgang sorgten vor zwei Wochen für einen heißen Konzertabend – vor Ort im f23 wie vor den Bildschirmen. Nun haben DOPPELGAENGER Digital Production und alpha K Production das 360-Grad-Videomaterial noch mal für euch aufbereitet und gemeinsam präsentieren wir heute stolz das Endergebnis.
Lasst die Korken knallen, hoch die Gläser, hier ist On the Line with Gospel Dating Service presented by VOLUME in 4K: