Nova Rock 2021: Headliner Announcement

Nova Rock 2021: Headliner Announcement

Musicnews 25.08.2020

 

Nun haben wir den festivallosen Sommer fast schon überstanden. Es war ganz schön hart, doch was bleibt, ist die Hoffnung, dass es 2021 umso lauter weitergehen kann. Das Nova Rock Festival liefert mit seinem vierten Headliner heute einen weiteren Grund, an eine Festivalsaison 2021 zu glauben!

Neben System Of A Down und Volbeat reiht sich heute nämlich auch Muse in die Riege der Hauptabendprogammgestalter ein. Außerdem steigt Billy Talent zum Headliner am Freitag auf und Seiler und Speer werden Co-Headliner am Samstag. Damit sieht das Line-Up der 16. Ausgabe des Nova Rock Festivals presented by VOLUME nun so aus:

Hell yeah, wir können es kaum noch erwarten, endlich wieder gemeinsam mit euch die Pannonia Fields zu rocken. Um die Wartezeit besser und vor allem lauter zu überstehen, haben wir euch die ultimative Nova Rock 2021 Playlist mit allen Acts zusammengestellt!

Und es gibt natürlich wie jedes Jahr 15×2 Festivalpässe zu gewinnen!

Foto: Heimo Spindler