Mo, 12. März 2012

Musicnews 12.03.12 - Jonathan Davis, Kiss, Lostprophets

Frische Musicnews für einen noch frischeren Wochenstart! Heute im Unterhaltungsprogramm: Jonathan Davis, Kiss und Lostprophets.

Solopfade: Jonathan Davis

Jonathan Davis, besser bekannt als Frontmann der Rockband Korn, arbeitet derzeit an neuen, eigenen Songs – Ende des Jahres soll eine EP von Mister Davis erscheinen. Davis hat sich im Tourbus ein kleines Ministudio einrichten lassen, in dem er regelmäßig an frischen Sounds feilt. Im August gastieren Korn übrigens am Frequency Festival in St. Pölten.

Golfplatz: Kiss

Der amerikanische Altherrenverein Kiss widmet sich neuen Projekten jenseits der Showbühne und eröffnet noch in diesem Monaten einen Golfplatz in Las Vegas namens ‚ Kiss by Monster Minigolf‘. Ob Frontmann Gene Simmons den Job als Platzwart übernimmt, ist noch nicht klar.

Neues Album: Lostprophets

Am 2. April erscheint der neue Langspieler von Lostprophets. ‚Weapons‘ heißt das mittlerweile fünfte Studioalbum der walisischen Vollgasrocker. Die erste Single daraus lautet ‚Bring ‚Em Down‘ und kommt sogar mit einem eigenen Video daher. HIER gibt’s gute Unterhaltung bzw. einen idealen Videovorgeschmack!