Fr, 10. Jul 2009

Musicnews 10.07.09

Gleich drei neue Alben in den Musicnews – gute Information und schönes Wochenende!

Neues Album, die Erste

Bitte die Freudenchöre laut anstimmen: Element of Crime veröffentlichen am 18. September ein neues Album. Die melancholischen Rocksatiriker mit Wahlheimat haben ihr neues Werk ‚Immer Da Wo Du Bist Bin Ich Nie‘ und bereiten sich gerade für eine Tour 2010 durch Europa…Freudenchöre, lauter bitte!!!!

Neues, Album, die Zweite

AFI werden am diesjährigen FM4 Frequency Festival mit neuem Material bestückt sein: Die rockenden Punker aus Kalifornien bringen mit ‚Crash Love‘ ihr mittlerweile achtes Album auf den Markt – Veröffentlichungstermin bei uns ist der 29. September

.

Neues Album, die Dritte
Auch das englische Musikwunderkind Jamie T veröffentlicht im Herbst ein neues Album, ‚Kings & Queens‘ wird es heißen. Ob der Bursche aus Wimbledon damit auch nach Österreich kommt, ist derzeit noch nicht klar.