Di, 7. Apr 2009

Musicnews 07.04.09

Meine Damen und Herren: Der bisherige Frühling kann bitteschön alles!!! Den passenden Soundtrack dazu? In den Musicnews…

Neuer Sound von Oasis beim Soundcheck


Ja, die Überschrift ist jetzt nicht die Wucht! Dafür aber die Aufnahme eines Oasis-Fans aus Taiwan, der beim Soundcheck der Gebrüder Gallagher in Tapei City einfach mal auf Record gedrückt hat. Zu hören ist ein unveröffentlichter Song von Oasis, der nur von Noel performt wird. HIER könnt ihr das neue Material begutachten – empfehlenswert!

New York City first


Jack White hat ein neues Projekt am Laufen. The Dead Weather heißt die neue Band des Ausnahmegitarristen, jetzt gibt es den ersten offiziellen Auftritt: Am 14. April im Bowery Ballroom, New York City. Für alle die keinen Flug mehr bekommen: abchecken.

Kranke Kinder


Am 8. Mai erscheint das neue Album von Maximo Park, Titel ‚Quicken Heart‘. Eine Woche vorher gibt es die erste Single – das Video zu ‚The Kids Are Sick Again‘ gibt’s schon jetzt. Gute Unterhaltung!