Mi, 4. Feb 2009

Musicnews 06.02.09

Das Bo hat leider abgesagt, dafür starten die Klaxons wieder durch. Und Oasis? Die fallen zu Boden!


Klaxons präsentieren neue Songs 

Unter den Arbeitstiteln ‚Moonhead‘, ‚Imaginary‘, ‚Silver Forest‘ und ‚Valley Of The Calm Trees‘ hat die englische Band Klaxons einen ersten Vorgeschmack auf ihr sehnsüchtig erwartetes, neues Album abgeliefert. Zu hören waren die Songs gestern in dem Londoner Club White Heat. So lange kann es also nicht mehr dauern, bis der Nachfolger zu ‚Myths Of The Near Future‘ im Kasten ist.

 

 

 

Dumm gelaufen 

Wir haben uns schon so gefreut, den durchgeschossenen Sprachakrobaten Das Bo live in der Arena zu sehen – jetzt musste seine „Dumm aber schlau“-Tour abgesagt werden. Grund: Polypen auf den Stimmbändern, die dringend entfernt werden müssen. Dumm gelaufen, trotzdem gute Besserung!

 

 

 

 

Neues Video von Oasis 

‚Falling Down‘ heißt die dritte Auskopplung aus dem Album ‚Dig Out Your Soul‘ von Oasis – das haben wir euch bereits gemeldet. Bevor die Single im Handel erhältlich ist, gibt es hier schon mal das dazugehörige Video. Lecker!