FM4 Frequency 2020: Line-Up Phase 3

FM4 Frequency 2020: Line-Up Phase 3

Musicnews 12.03.2020

Während weltweit ein zeitnahes Festival nach dem anderen abgesagt wird und wir uns in Österreich derzeit aufgrund der Covid-19-Maßnahmen hinsichtlich Live- und Kulturveranstaltungen in einem surrealen Shutdown-Zustand befinden, gibt es heute zumindest erfreuliche Nachrichten von der FQ-Crew!

Trotz der derzeit angespannten Lage blickt das FM4 Frequency, das erst Ende August stattfindet, zuversichtlich in die Zukunft. Die aktuellen Entwicklungen werden natürlich vorschriftsgemäß verfolgt, aber die Hoffnung wird fünf Monate vor dem Festival natürlich nicht aufgegeben. So arbeitet das Team unermüdlich an einem weiteren unvergesslichen Festival, das ihr und wir uns in diesen Zeiten mehr als verdient haben!

Heute folgt nun Line-Up Phase 3 mit neuen Acts für den Daypark. On top gibt es auch gleich Tagesaufteilung – inklusive Nightpark. Und so schaut diese aus:

Am 17. Mäz 2020 folgt dann auch gleich Line-Up Phase 4 mit dem Announcement der Bands, die die Red Bull Stage bespielen werden.

Da niemand genau sagen kann, wie es demnächst mit den Regelungen und Beschränkungen für Live-Veranstaltungen weitergehen wird, zum Schluss noch ein Hinweis für den Worst Case:

Im aktuell unwahrscheinlichen Fall, dass das Festival vollständig abgesagt werden muss, kann/können die Karte(n) zur Refundierung auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurde(n). Der Ticketpreis wird dann (exklusive Gebühren und allfälliger Spesen der Vorverkaufsstellen) refundiert.

Wir drücken die Daumen, dass dieser Fall nicht eintritt, und verlosen zuversichtlich 15×2 Festivalpässe!

Foto: Heimo Spindler