Mi, 30. März 2016

Birdy Meet & Greet

VOLUME Gewinnspiel

Am 1. Mai kommt Birdy mit ihrem neuen Album ‚Beautiful Lies‘ zum ersten Mal nach Österreich. VOLUME verlost ein Meet & Greet für zwei Personen mit der süßen Britin!

Nachdem Birdy im Alter von 14 Jahren die Welt mit Skinny Love und People Help The People verzauberte, hatte sie viel damit zu tun, erwachsen und zu einer gereiften Musikerin zu werden. Während ihre Altersgenossinnen ihr Teenage-Leben mit Studium, Shopping und Sozialen Medien verbrachten, veröffentlichte die hochtalentierte junge Frau zwei Alben, tourte um die ganze Welt, trat bei der Paralympics-Eröffnungs-Zeremonie auf, wurde für einen Brit-Award in der Kategorie „British Female Solo Artist“ nominiert und widmete sich zahllosen Seitenprojekten.

Inzwischen hat der Vogel das heimische Nest verlassen und ist nach London umgezogen. Dies war ein großer Schritt für die inzwischen 19-Jährige, die als zurückhaltend gilt und stolz zugibt, dass sie etwa schüchtern und nicht gerade ein offensichtlicher Kandidat für das Leben im Spotlight ist. Ihr drittes Album trägt den Titel Beautiful Lies, auf dem es darum geht „sich selbst kennenzulernen“, wie sie sagt.

Birdy verkaufte weltweit bisher über 10,5 Millionen Alben und sammelte mehr als 413 Millionen YouTube-Views.
Mehr als Grund genug, dass wir in Kooperation mit Warner Music auf Facebook ein Meet & Greet für zwei Personen mit der wunderbaren Britin verlosen. Hier geht’s zum Gewinnspiel!