Fr, 5. Februar 2016

Adele: Neue Single 'When We Were Young'

Musicnews 05.02.2016

Früher war alles besser … damals, als wir noch jung waren. Weißt du noch? Es ist doch immer so oder? Vor allem in Liebesangelegenheiten …

Wenn es in den letzten Jahren jemand perfektioniert hat, mit Stil und Authentizität schmachtend aber niemals kitschig über verflossene Liebe zu singen, dann ist es die Some-One-Like-You-Königin Adele herself
Auch in ihrem neuesten Hit ‚When We Were Young‘ schwelgt die Meisterin der dramatischen Lovesongs stilsicher as usual in der Erinnerung an verliebte Tage, die bereits der Vergangenheit angehören. Aber hört selbst:  

‚When We Were Young‘ stammt aus ihrem aktuellen Album ’25‘, das derzeit auf Platz 5 der österreichischen Album Charts rangiert. 
Zur Rezension des Albums geht’s hier…

Ein besonderes Zuckerl zum Schluss: Die stimmgewaltige Grande Dame des Pop als freches, kleines Mädchen mit Zahnlücke auf dem Single-Cover. Herrlich ungezwungen angesichts der dramatischen Thematik!