Do, 13. August 2015

Steht im November noch das Korn, is es wohl vergessen wordn!

Flotter Dreier mit Krautschädl

Das 15. Jubiläum des FM4 Frequency Festivals steht vor der Tür und garantiert mit einem phänomenalen Line-Up eine Geburtstagssause der Extraklasse. Unter den Gratulanten finden sich auch zahlreiche Hochkaräter der österreichischen Musikzunft. VOLUME hat sich die Nationalhelden vorab für einen flotten Dreier geschnappt! Was das heißt? Drei schnelle Fragen, drei spritzige Antworten.

1. Jeder, der Krauts schon mal live gesehn hat, weiß warum. Jeder, der’s noch nicht gesehn hat, hat bis jetzt wahrscheinlich zu viel Linkin Park gehört! Von mitgrölen, schädln über schmusen alles dabei!
2. Zeltbutler, mit Rucksäcken voll kalter Biere beladene Sherpas, Sektempfang im ersten Wellenbrecher…und a boa laute Gitarren!
3. Bauernregel Nr. 1: Steht im November noch das Korn, is es wohl vergessen wordn!