Mi, 11. April 2018

Quickie mit Bülent Ceylan

VOLUME #68

Bülent Ceylan liebt es, Menschen zum Lachen zu bringen. Sei es bei seinem mittlerweile zehnten Comedyprogramm „LASSMALACHE“ oder seinem Leinwanddebüt in dem Film „Verpiss dich, Schneewittchen!“. Grund genug für einen Quickie mit dem äußerst sympathischen Herren mit der beeindruckenden Haarpracht.

Als Kind wollte ich …
… Arzt werden, weil ich meine Oma gesehen habe, wie sie im Krankenhaus lag! Da wollte ich helfen.
Meine letzte Lüge war…
… ist schon lange her und war eher eine Notlüge. (lacht) Aber, ich mag keine Lügen!
Mein Lieblingsschimpfwort lautet …
… Luftbumb!
Was ich überhaupt nicht verstehe, sind …
… intolerante Menschen, die sich rassistisch verhalten! Das ist einfach nur schlimm. Wir leben alle auf EINER Welt!
Comedy ist für mich …
… Leidenschaft! Ich liebe es, Menschen zum Lachen zu bringen! Als Kind habe ich schon gesagt: Wenn andere lachen, dann brauche ich nicht so viel lachen.
Mich zum Lachen bringen …
… meine Kinder.

LASSMALACHE in fünf Phrasen … …
… Power, höchste Gagdichte von all meinen Programmen, emotional, aktuell, Ticket lohnt sich.
Ein echter Rockstar braucht …
… eine Familie, die ihn auf dem Boden hält!
Der größte Rockstar aller Zeiten ist für mich …
… Elvis!
Das größte Abenteuer meines Lebens war …
… mit dem Rucksack durch Kuba.
Die erste CD, die ich mir je gekauft habe, war von …
… Paola von „Verstehen Sie Spaß?“.
Zu kämpfen lohnt es sich für …
… Familie, Gesundheit, Gerechtigkeit und Frieden.
Mein Lebensmotto lautet …
… Oben fit und dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht!