Mi, 11. April 2018

Quickie mit Bülent Ceylan

VOLUME #68

Als Kind wollte ich …
… Arzt werden, weil ich meine Oma gesehen habe, wie sie im Krankenhaus lag! Da wollte ich helfen.
Meine letzte Lüge war…
… ist schon lange her und war eher eine Notlüge. (lacht) Aber, ich mag keine Lügen!
Mein Lieblingsschimpfwort lautet …
… Luftbumb!
Was ich überhaupt nicht verstehe, sind …
… intolerante Menschen, die sich rassistisch verhalten! Das ist einfach nur schlimm. Wir leben alle auf EINER Welt!
Comedy ist für mich …
… Leidenschaft! Ich liebe es, Menschen zum Lachen zu bringen! Als Kind habe ich schon gesagt: Wenn andere lachen, dann brauche ich nicht so viel lachen.
Mich zum Lachen bringen …
… meine Kinder.

LASSMALACHE in fünf Phrasen … …
… Power, höchste Gagdichte von all meinen Programmen, emotional, aktuell, Ticket lohnt sich.
Ein echter Rockstar braucht …
… eine Familie, die ihn auf dem Boden hält!
Der größte Rockstar aller Zeiten ist für mich …
… Elvis!
Das größte Abenteuer meines Lebens war …
… mit dem Rucksack durch Kuba.
Die erste CD, die ich mir je gekauft habe, war von …
… Paola von „Verstehen Sie Spaß?“.
Zu kämpfen lohnt es sich für …
… Familie, Gesundheit, Gerechtigkeit und Frieden.
Mein Lebensmotto lautet …
… Oben fit und dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht!