Sa, 12. Sep 2009

6 mit: Dredg

Prog-Rock zur Abwechslung humorig: Dredg über Mariah Carey’s Mumu, die Stöckelschuhe von Prince und kirchliches Bücherverbrennen. Plus: Warum man in der Biologiestunde beim Thema ‚Insekten‘ am besten sehr gut aufpasst.

Welcher ist der schlimmste Song, der jemals geschrieben wurde?

Alles von den Barenaked Ladies. Ich hoffe, du hast noch nie was von denen gehört.

 

Ihr seid für zwei Wochen in einen dunklen Raum eingesperrt. Der Raum ist 5x5x5 Meter groß. Ab und zu wirft jemand durch einen Schlitz einen Laib Brot und eine Flasche Wasser hinein. Mit Dir und der Band befinden sich in diesem Raum: Ozzy Osbourne, Prince und Mariah Carey. Was passiert?

Wir würden Ozzy fragen, Mariah einfach umzubringen. Ich bin mir sicher, dass er es tun würde (lacht). Aus der Vagina von Mariah’s totem Körper würde dann Nick Canon rauskriechen, ihr Ehemann. Dann würden wir die Stöckelschuhe von Prince stehlen und versuchen, damit so lang an die Wände des Raums zu hacken, dass ein Loch entsteht. Aber egal, wie wir dort rauskämen, ich bin sicher, Ozzy wäre der Erste, der irgendwie rauskommt. Und niemand weiß, warum.

Die grauslichste Situation, die du dir vorstellen kannst, ist…

 
Mit Ozzy, Prince und Mariah Carey in einem Raum eingesperrt zu sein.

 

Wir waren letztens im Supermarkt und haben zufällig – no joke – eine Rechnung über 6,66 Euro erhalten. Was kaufst du um diesen Preis in deiner Währung als Tribut an ‚666 – The Number Of The Beast‘?

Wir würden „The Book Of Devil“ kaufen. Und eine Straßenkarte, um den schnellsten Weg zur nächsten Kirche zu finden, um das Buch dort als Kerze zu benützen…

Gib mir jene Kindheitserinnerung, die dich heute noch im Unterbewusstsein plagt und die sofort hochkommt. Wann hast du als Kind wirklich etwas versaut?

Ich hab meistens Hummeln mit Bienen verwechselt, als ich sie angreifen wollte. Nicht so gut.

Für wen würdest du schwul werden?

Gavin: Ich bin doch schon schwul. Mark: Ich nehm Casey Bowden.