Musicnews 10.09.09
Rammstein präsentieren ihr neues Cover, bei den Arctic Monkeys schlägt der Blitz ein und AIR schenken uns einen wundervollen Hörtrip in Farbe und bunt – alles in den Musicnnews vom 10. September.
Rammstein präsentieren ihr neues Cover, bei den Arctic Monkeys schlägt der Blitz ein und AIR schenken uns einen wundervollen Hörtrip in Farbe und bunt – alles in den Musicnnews vom 10. September.
Da sind sich Musikliebhaber und Fachzeitschriften einig: Carl Cox zählt zu den besten Techno-DJs auf dieser Erde. Wer sich selbst von den Fähigkeiten des 47jährigen Musikurgesteins aus Manchester überzeugen möchte: Am 21. August gastiert Carl Cox beim Frequency Festival in St. Pölten. VOLUME hat vorab mit ihm telefoniert, um über drei Plattenspieler und seine Zukunft als Rockstar zu sprechen.
Heute aktuell: Paramore covern Kings Of Leon, das neue Album von Wolfmother verspätet sich und Morrissey zeigt sich von seiner besonders leckeren B-Seite.
Einen guten Start in die Woche mit frischen Musicnews!
Endlich: Massive Attack versorgen uns Anfang Oktober mit neuem Hörstoff! Schönes Wochenende mit guten Musicnews…
Gemeinsame Sache mit Keith Richards – wenn das keine gute Musicnews für Jack White und den Rest der Welt ist…
AIR veröffentlichen im Oktober ein neues Album und haben wieder einen klangvollen Vorboten ins Netz gestellt! Wo, was und wie? Alles dazu und noch mehr in den Musicnews!
Vier Jungs aus St. Eiermark geben Gas: Umjubelte Auftritte bei der kollektiven Maturanten-Orgie Summersplash oder vor 8.000 Leuten bei „The Dome“ verheißen Gutes. DAYS IN PARADISE heißen die feisten Grünmärker, deren Debütalbum „Zu allem bereit“ jetzt beim Plattentandler Deines Vertrauens steht. VOLUME hat sich die Pop-Punker vor ihrem ausverkauften Konzert im Wiener B72 zur Brust genommen und erfahren, dass nackte Busfahrten etwas sehr Schönes sind, weiße Kapuzineraffen bald Weihnachtslieder einstudieren sollten, ihre Konzerte für dicke Käfer den sicheren Tod bedeuten und KISS immer noch ein Wahnsinn sind.
Kein Volume Konto?
//= $login_url ?> //= __('Login with Facebook', 'decibel'); ?>Du hast bereits ein Volume Konto?