YOU

Spotlight #46

Zusammen mit dem Team eines der wohl zur Zeit angesagtesten Labels TrueYou, Blogger Jean-Claude Mpassy und It-Girl Chiara Honig haben wir uns im schönen Schneiderhof in der Diehlgasse 51 im fünften Wiener Bezirk zusammengefunden, um über die coolsten Trends zum Jahresbeginn zu plaudern. Diese Gelegenheit haben wir natürlich gleich beim Schopf gepackt – so jung kommen wir nicht mehr zusammen – und haben den lieben Fotografen Max Redörksen gebeten, unser kleines Get-together, das zwar klamottentechnisch eher düster ausgefallen ist, aber eigentlich ziemlich lustig war, mit seiner Kamera festzuhalten. Mit welchen Outfits Wiens junge Modeszene ins neue Jahr startet, zeigen wir euch also hier.

TrueYou

Vielen dürfte der Name des jungen Labels wohl nicht mehr ganz unbekannt sein. Seit einiger Zeit erobert das eingefleischte und durchgestylte Team mit seinen stets dunklen, rockigen und absolut trag- und leistbaren Kollektionen die Herzen aller Modeliebhaber. Laut Eigendefinition steht TrueYou für Aufgeschlossenheit, Courage und Selbstbewusstsein.
www.trueyou-fashion.com

Max Redörksen

Max ist ein junger Wiener mit Kamera und großen Ambitionen. Seine Talente, die von Natur- und Modefotografie über Imagefilme bis hin zu beeindruckender Bildbearbeitung reichen, werden oft und gerne von zufriedenen Kunden aus verschiedensten Bereichen in Anspruch genommen. Wir freuen uns, dass wir ihn diesmal mit dabei haben durften und bedanken uns artig für die kecken Bilder!
www.mxmilian.at

Credits:

  • Fotos: Max Redörksen
  • Models: Chiara Honig, Jean-Claude, Ilja, Roland, René, Ilsa, Isabella
  • Haare & Schminke: Zeina Mula
  • Klamotten: TrueYou, Ferrari-Zöchling, Szimon+Rosenthal
  • Seelenwohl & Augenschmaus: Romana, Hatschepsut, Florentin
  • Danke an den Schneiderhof für die Geduld und die schönen Räume!