Werde Teil der VOLUME Festival-Crew

Festival Jobboard

Bald ist es wieder so weit: Die Festivalsaison steht vor der Tür. Wie jedes Jahr werden sich abertausende Musikbegeisterte versammeln, um ihre Lieblingsacts zu feiern und kollektiv Party zu machen. Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, hinter die Kulissen zu blicken? Dann bist du hier genau richtig!

Volume Heads

Du bringst schon erste Eventerfahrung mit, kannst gut mit Leuten umgehen und möchtest zum Projekterfolg wesentlich beitragen? Dann bist du hier genau richtig. Erfahre wie es ist Verantwortung auf Festivals zu übernehmen und mit einem kleinen Team zu arbeiten
Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du stellst sicher, dass alles nach Plan läuft
  • Du hilfst dem Rest der Crew, wenn es Fragen und Probleme gibt

Projektsupport

Du bist ein Organisationstalent und möchtest etwas dazu lernen? Für die Rolle eines Projektsupporters solltest du flexibel und kreativ sein. Wenn du außerdem eine Hands-on Mentalität mitbringst, mit Gaffa und Kabelbinder umgehen kannst, bist du die richtige Person für diesen Job!
Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du bist überall dort vor Ort, wo gerade Hilfe benötigt wird
  • Du hilfst beim Auf- und Abbau von Areas am Festival

Marketing-Task Force

Du repräsentierst gerne Top-Marken, die auf Österreichs Festivals vertreten sind und möchtest einen Einblick in die Welt der lautstarken Markenkommunikation bekommen. Egal, ob du schon mal Goodies oder Flyer verteilt hast, eine freundliche Art macht dich zur idealen Person für diese Aufgabe!
Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du bringst Goodies und Flyer unter die Festivalbesucher
  • Du informierst die Gäste über die Angebote der Sponsoren
  • Du betreust die Areas der Marken, die am Festival vertreten sind

Bar-Crew

Hinter der Bar bist du die richtige Adresse für durstige Musikfans! Egal, ob du bereits erste Gastroerfahrung gesammelt hast, oder nicht: Wenn du auch unter Zeitdruck effizient und sorgfältig arbeiten kannst, bist du an den Festivalbars genau richtig aufgehoben!
Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du versorgst Festivalbesucher im Ausschank oder Getränkeverkauf

Mobiler Verkauf

Im mobilen Verkauf versorgst du Festivalbesucher direkt mit Erfrischungen. Wenn du bei allen Wetterlagen gut zu Fuß und sehr zuverlässig bist, sollte dir für diesen Job nichts im Weg stehen!
Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du bist mobil am Campingplatz unterwegs und verkaufst Erfrischungen aktiv an die Besucher
  • Tausche dein Fitness Center gegen ein Outdoor Workout

Qualitäts-Checker

Du bist sehr genau und hast ein Auge für Qualität! Als Qualitäts-Checker bist du am Gelände unterwegs, beobachtest und überprüfst Aktivitäten, ob alles läuft und wo es Verbesserungsmöglichkeiten geben könnte!
Welche Aufgaben erwarten dich?

  • Du kontrollierst, ob Einrichtungen und Stationen am Gelände ordnungsgemäß funktionieren
  • Du berichtest an die Verantwortlichen Personen

Hast du Lust bekommen? Dann schreib eine Mail an job@myexperience.at – sag uns deine Kontaktdaten (Vorname, Nachname, Telefonnummer) und über welchen Bereich du mehr erfahren möchtest. Wenn du uns auch gleich weitere Infos zu dir zukommen lassen möchtest, freuen wir uns ebenfalls!

Entlohnung: 1.050,€ brutto pro Monat für 40h/Woche., Abrechnung nach gearbeiteter Stundenanzahl