We like! #76

We like! #76

Geniale Gadgets, nützliche Apps und anderer unverzichtbarer Schwachsinn.

VOLUME präsentiert euch geilen Scheiß, der einfach Spaß macht, nützlich ist oder uns so geflasht hat, dass wir ihn mit euch teilen möchten. Kurz: Alles, was man für ein besseres Leben 2019 braucht – und noch mehr.

Aufblasbare Einhorninsel

Da soll noch einer sagen, nur die Reichen und Geföhnten können sich eine Privatinsel leisten. Dieses sexy Einhorn bietet Platz für bis zu acht Personen und lässt dabei keine Wünsche offen: von Sitzbänken über Ablagen bis hin zu mit Eiswürfeln kühlbaren Getränkehaltern. Lediglich ein Hubschrauberlandeplatz fehlt – aber das ist echt schon Sudern auf hohem Niveau.

Gesehen um 349,95€

NOGIS „TV“

Selbst wenn man dank Netflix & Co schon lange auf „normales Fernsehen“ verzichtet, muss man immer noch GIS bezahlen, sobald man eine „Rundfunkempfangseinrichtung“(z. B. normalen TV) besitzt. Die österreichische Firma NOGIS bietet Screens ohne Antennenanschluss oder Tuner an. Damit kann man technisch kein Fernsehsignal mehr empfangen, aber wie gehabt zocken und streamen und sich somit bis zu 300 Euro Rundfunkgebühren pro Jahr sparen.

www.nogis.at

Unser Planet

Für die gemeinsam mit dem WWF produzierte Netflixdokuserie waren zahlreiche Kamerateams vier Jahre lang in fünfzig Ländern unterwegs, um mit neuester Technologie atemberaubende Bilder einzufangen. Damit will „Unser Planet“ auf die Einzigartig- und zugleich Zerbrechlichkeit unserer Erde hinweisen und die Zuseher auffordern, das zu schützen, was wir noch nicht zerstört haben. Schön und mahnend zugleich. Es ist noch nicht zu spät, unseren Planeten zu retten.

Netflix | www.ourplanet.com

Scribbl

Kurzweilige App, mit der man verrückte Animationen auf seine Fotos malen kann. Perfekt, um der eigenen Instastory ein wenig Pep zu verleihen. Einfach runterladen, Fotos machen und scribbln!

App für Android & Apple

Instax 360 ONE X

Actioncams gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Aber die Insta360 ONE X kommt mit ein paar wirklich feinen Features daher. Mit der 360-Grad-Kamera kann man nämlich mal drauf los filmen und die Perspektive und Zeit (von Zeitlupe bis Zeitraffer) einfach im Nachhinein einstellen. Dazukommt das handliche Wunderding mit einem guten Bildstabilisator daher und kann auf Knopfdruck den optionalen Selfiestick ausblenden. The future is 360.

Gesehen um 420€

Canyon Sneaker

Über 25.000 Leute haben auf Kickstarter den ultimativen Reiseschuh von Tropicfeel mit mehr als zwei Millionen Euro unterstützt. Kein Wunder, der„All-terrain Sneaker“ ist wahrlich die Eierlegende Wollmilchsau unter den Schuhen. Ganz egal, ob für Städtetrips, zum Schwimmen oder Wandern – der „Canyon“ fühlt sich überall wohl. Dabei trockneter schnell, ist superleicht und atmungsaktiv sowie aus nachhaltigen Materialien gefertigt.

www.tropicfeel.com

Mehr zum Thema