Fr, 1. Juli 2016

Congratulations Mr. Niceguy

Swatch presents 'Kick the Mix'

And the winner is…Mr. Niceguy alias Lukas Weißenbach! Der Vorarlberger hat beim DJ-Context ‚Kick the Mix‘ von Swatch den ersten Preis abgeräumt und bringt gerade frischgebackene Maturanten bzw. Maturantinnen zum Shaken – beim Summer Splash 2016 in der Türkei.

DJ möchten viele werden, aber nur einer konnte den diesjährigen nationalen DJ-Wettbewerb ‚Swatch Kick the Mix‘ gewinnen und so mit Vollgas ins Leben der Partywelt einsteigen. Der überglückliche Gewinner heißt Lukas Weißenbach, der von der Jury zum Nachwuchstalent gekürt wurde und das absolut verdient. Die Jury bestand übrigens aus der Künstlermanagerin Anna Sagli-Klingler, DJ Antoine, DJ Rudi MC und dem Duo 2:tages:bart. Die Dame und die Herren kennen sich aus…
 

Wie man sieht, hat sich der Sieg für Mr. Niceguy richtig fett ausgezahlt: Zu den 5.000 Euro Hauptgewinn für DJ- und Produktionsequipment kommt noch der Auftritt am Summer Splach 2016 und auf anderen großen österreichischen Festivals sowie Swatch Events, eine eigene Tour mit DJ-Ikone Rudy MC und last but not least das neueste Sortiment an coolen Uhren von Swatch.
Mit dem DJ-Wettbewerb ‚Swatch Kick the Mix‚ suchte der Swatch Club gemeinsam mit dem Star-DJ Antoine nach dem besten Nachwuchs-DJ Österreichs. „Wahnsinn, der junge Mann war wirklich eine Macht hinter den Turntables. Seine Attitude und seine vielen Fans haben mich und die Jury absolut überzeugt. Ich bin gespannt, ob er es bis ganz nach oben schafft!“, so der international erfolgreiche Schweizer. Nach zwei Semifinalen in Wien und Salzburg stellten sich die besten fünf in der Wiener Babenberger Passage einer Expertenjury. Kurz vor Mitternacht stand dann das Ergebnis fest. Lukas Weißenbach alias DJ Mr. Niceguy entschied das Rennen um die groovigsten Tunes für sich und freute sich über einen regelrechten Preisregen. Wir gratulieren dem zukünftigen DJ-Star von Österreich und wünschen ihm viele heiße Nächte hinter den Turntables!