Breaking News - VOLUME #70 ist da!

VOLUME goes FM4 Frequency Festival

Zeit für Urlaub und Ferien: Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein? Die Ärzte am Nova Rock Festival 2019 zum Beispiel? Hipp, hipp, hurra! Alles ist super, alles ist wunderbar.

Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schönsten Freuden, wenn nicht die schönste überhaupt. Der heurige Staub von den pannonischen Feldern steckt zwar immer noch in den einen oder anderen Poren, trotz alledem steht jetzt schon fest, dass es auch nächstes Jahr wieder ein rauschendes Rockfest in Nickelsdorf geben wird – das Nova Rock Festival presented by VOLUME. Ehrensache! Ein großes DANKE mit diesen Zeilen an alle, die mit uns gerockt haben und rocken werden. Denn bevor die Festivalsaison 2018 in die Geschichtsbücher eingeht, dürfen wir erst noch ein ausverkauftes FM4 Frequency feiern, unsere 70. Magazinausgabe präsentieren und generell das zehnte Jahr VOLUME genießen. Seit einer Dekade stehen wir für Lautstärke zum Lesen und dürfen aktiv mitwirken, wenn unter dem österreichischen Himmelszelt die wirklich unvergesslichen Musikmomente für die Ewigkeit passieren. Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen! Darum freuen wir uns vom Team VOLUME schon sehr darauf, euch alle wiederzusehen …

Wer das große Glück hat, einen Teil seiner Ferien bzw. seines Urlaubs dieses Jahr in St. Pölten am ausverkauften FM4 Frequency verbringen zu dürfen, für die oder den liefern wir mit VOLUME #70 die perfekte Sommerlektüre. Aber auch alle Daheimgebliebenen kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten: Neben den heißesten Interviews zum Festivalhighlight im August präsentieren wir den besten Sound für die restlichen heißen Musiktage 2018. Wer wissen möchte, welche Konzerte und Shows in den kommenden Wochen sonst noch anstehen, findet ebenfalls alle Infos in unserer neuen Ausgabe. Außerdem wollen wir auf unseren weltoffenen Seiten zum Lesen zeitlose Unterhaltung bieten, aber auch den kritischen Zeitgeist anregen. Denn wir leben gerade in spannenden Zeiten, in denen die goldene Regel viel zu oft für schwarz-blaue Kurzschlussreaktionen gebrochen wird. Ein stummer Schrei nach Liebe? Nein, Lautstärke zum Lesen mit Würde, Anstand und Rückgrat!

Immer schön laut bleiben!

Amy Mahmoudi (amy@volume.at)
Daniel Kubera (daniel@volume.at)
Michael Ledl (michael@volume.at)
Philipp Heinkel (philipp@volume.at)