Neueste Posts in Stories

    Hero Gadgets #54 New Hot Gadget Shit

    Geschrieben am von Daniel Kubera

    New Hot Gadget Shit! Unsere frischen Seiten mit unverzichtbaren Accessoires: Hero Gadgets! VOLUME präsentiert den neuesten Schwachsinn und anderes lebensnotwendiges Zubehör für ein besseres Leben 2016.

    Weiterlesen

    Täglich fette Preise beim VOLUME Adventkalender abstauben! VOLUME Adventkalender

    Geschrieben am von Amy Mahmoudi

    Samsung Galaxy A5 mit Red Bull MOBILE Friendsvertrag / VIP Tickets für Frequency & Nova Rock / Festivalpässe für Electric Love & Rock In Vienna / Games Package: Destiny – König der Besessenen / Adidas Schibrillen / BigBen Plattenspieler / Shopping-Gutschein Addicted to Rock Store / Spotify Premium Accounts / und viele viele Konzertkarten … Frohe Weihnachten!

    Weiterlesen

    Der blaue Vogel fängt den Wurm Die Stadt ist mein Blog

    Geschrieben am von Amy Mahmoudi

    Bei der elften Ausgabe des Liedermacherfestivals Blue Bird, das seit Donnerstagabend im Gang ist, gastiert mit Avec eine große Nachwuchshoffnung in Sachen verträumter Folkballaden und großer Popmomente im Porgy & Bess. Am Samstag wird die 20-jährige Oberösterreicherin ihre EP ‚Heartbeats‘ und neue, noch unveröffentlichte Songs auf die Bühne bringen. Im Interview spricht die junge Musikerin aus Vöcklabruck über ihren musikalischen Werdegang, Inspiration und Taylor Swift.

    Weiterlesen

    Mein schönstes Ferienerlebnis Rokko Ramirez rotzt #54

    Geschrieben am von Daniel Kubera

    Ein ziemlich gescheiter Mensch (aufgrund des Zitates an sich ist heute nicht mehr wertfrei bestimmbar, ob es sich dabei um Mann oder Frau gehandelt hat und darum möchte ich mich an dieser Stelle gleich bei sämtlichen kernölschlürfenden Volksjodlern für mein weder-noch-Gendern entschuldigen) sagte einmal: „Saufen ist Urlaub im Kopf!“

    Weiterlesen

    Verteidigung gegen einen Schulter-Hebel Der Tipp vom Meister #54

    Geschrieben am von Daniel Kubera

    TTIP ist intransparenter als ein Schwarzes Loch, Edward Snowden treibt sich neuerdings auf Twitter herum und Erdogan darf weiterhin „kleiner Diktator“ spielen. Da hebelt’s einem den Verstand aus! Manchmal aber auch die eigene Schulter, wenn sie zur Zielscheibe einer Hebelattacke wird. Was tun wir in so einer verdrehten Situation. Ganz einfach, den Tipp vom Meister befolgen!

    Weiterlesen

    Sich um ein Autogramm anstellen Dinge, die man getan haben muss… #54

    Geschrieben am von Thomas Varkonyi

    Und wieder ist ein friedlicher Sonntag ins Land gezogen. Friedlicher Sonntag ist seines Zeichens ein spanischer Opernsänger, ein etwas dicklicher, so wie es unter Opernsängern und auch Opernsängerinnen zum guten Ton gehört. Hierbei handelt es sich tatsächlich um die Töne, also den Gesang, und nicht, wie man glauben könnte, um eine etwas blümerante Umschreibung von Sitten und Gebräuchen.

    Weiterlesen

    Digitale Schlussstriche Innenleben #54

    Geschrieben am von Tina Lanner

    Manche Geschichten verlaufen in Fast Forward. Während ich gerade noch das Gefühl hatte, dass eigentlich erst der Vorspann läuft, findet die Geschichte ein jähes Ende via Facebook-Messenger: „Du, sorry, du bist echt nett, aber ich glaube, wir sollten uns nicht mehr treffen.“

    Weiterlesen

    Addicted To Rock: Happy Rocking Christmas! Addicted To Rock #54

    Geschrieben am von Daniel Kubera

    Weihnachten steht vor der Tür und die immer näher rückende stille Nacht, wird im „Addicted to Rock Store“ laut gefeiert! Neben zahlreichen Geschenkideen und eigenen PunschKreationen gibt es etliche SpezialAngebote rund um die besinnliche Zeit… Oh, holy night!

    Weiterlesen

    Dampfert Unfasslich #54

    Geschrieben am von Eiki

    Was sich in Damenumkleidekabinen so abspielt, ist kein Lärcherlschaas. So auch im winterlichen Fitnesscenter.

    Weiterlesen

    Sexuelle Freizügigkeit vs. Sexuelle Freiheit Let's Talk About Sex #54

    Geschrieben am von Jeannine Metis

    Der Morgen ist angebrochen. Wieder jemand, der auf der anderen Seite meines Bettes in Embryostellung liegt. Ein Fremder in meinem Bett. Doch es lässt mich kalt, da ich mir selbst fremd bin. Leider war ich nicht betrunken genug, um diese Nacht und seinen Namen zu vergessen. Nun haben wir die Wahl: Entweder erbrechen wir uns beide vom Mundgulli des anderen, oder wir versinken vor Scham im Boden, wenn wir uns an den stümperhaften Versuch eines befriedigenden Koitus zurückerinnern. Ich hoffe, er macht keine Anstalten für Wiedergutmachungssex, um nicht als potenzarmes Würstchen in meine Memoiren der Lüste einzugehen.

    Weiterlesen
Wir setzen auf volume.at Cookies ein, die technisch notwendig sind oder für statistische Auswertungen und Marketingzwecke genutzt werden. Nähere Informationen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden.