Sun Over Moon - Gospel Dating Service
Gospel Dating Service
Sun Over Moon
Ink Music
2019

Nach dem „Champagne“ greift das Trio aus Österreich nun nach den Sternen. Der Bass wird zur Abschussrampe, die Synths entschweben auf verträumten Texten in himmlische Sphären.

Mit Gospel hat das immer noch nichts zu tun, stärkt aber den Glauben an die bunte Vielfalt der heimischen Musikszene. Mit ansteckendem Groove verleiten die Songs zu spontanen Tanzeinlagen, geerdete Kostverächter werden sich zumindest beim Mitschunkeln ertappen. Was der neuen Platte zum absoluten Höhenflug fehlt, ist der eine große Hit, an dem es kein Vorbeikommen gibt. Tracks wie „Modern Millenium“, „Terrified Of Butterflies“ und „Hoover Danny K.“ sind allerdings knapp dran.

— Leonard Dworschak
Lautstärke

Release 2019-06-07
Shortcut Bombast mit Bass
Highlight „Modern Millenium“
Connection Ankathie Koi, Olympique