The Kills
No Wow
Domino/edel

Das zweite Kills-Album `No Wow´ kann es aber ganz schön, das Rocken! Da mag man die gleichnamige Single, mit trippelnden, steinalten Computerdrums, noch als familienfreundlich ankündigen. The Kills sind noch dunkler geworden, die Songstrukturen noch minimaler, das Ergebnis: böse. Eineinhalb Stunden von Chicago entfernt,im US-Kaff Benton Harbor/Michigan klebten sie ihre neuen Stücke zusammen. Als angebliche Beatnik-Bewunderer arbeiten sie nach wie vor gerne mit Textcollagen aus Tagebucheinträgen und bleiben bewusst vieldeutig. Das Ergebnis ist spartanischer Rock`n´Roll, noch immer schwer inspiriert von Iggy und Patti Smith. Macht nix, macht gar nix.

Tracklist:
At The Back Of The Shell
I Hate The Way You Love Part 2
The Good Ones
I Hate The Way You Love
Dead Road 7
No Wow
Love Is A Deserter
Sweet Cloud
Rodeo Town
Murdermile
Ticket Man

[kia]

— Nobody