Fr, 30. August 2019
Videopremiere: Lorbeeren „Mich zaht das nicht“

Videopremiere: Lorbeeren „Mich zaht das nicht“

presented by VOLUME

In der Horizontalen immer noch eine gute Figur machen und cool performen – das können auch nur die Wiener Boys von Lorbeeren. Mit ihrer neue Single „Mich zaht das nicht” beschreiben sie das süße Nichtstun so gut, wie es sonst kaum jemand könnte. Das dazugehörige Video gibt’s jetzt exklusiv auf VOLUME.at!

„Mich zaht das nicht, ich mach es lieber nicht.”

„Ich sollte aufstehen, besser bald. Statt fortgehen, schuften fürs Gehalt.” Dazu können wir nur sagen: na geh liebe Lorbeeren, das passt schon so! Ihr macht alles richtig!

Denn im Video zu „Mich zaht das nicht” flanieren oder besser gesagt liegen die Jungs in der Wiener Szenerie vor der Uni und am Donaukanal herum und bringen die müßigen Vibes des Songs damit absolut authentisch auf den Punkt. Nicht einmal ein heimtückischer Angriff kann sie aus der Ruhe bringen. Damit sprechen sie jedem prokrastinierenden Studierenden wohl direkt aus der Seele. Doch wer genau hinhört, entdeckt auch eine kleine, aber feine Lovestory in den Lyrics.

Die besungene Motivationsproblematik merkt man dem Song selbst in keinster Weise an, denn besonders die Instrumentierung ist hierbei ausgeklügelt und mitreißend: Große Gitarrenriffs, treibende Beats und hypnotisierende Synthesizer unterstreichen vor allem den Refrain mit Ohrwurmgarantie.

Uns zaht das voll, deshalb lehnt euch zurück: Hier kommt unsere exklusive Videopremiere von „Mich zaht das nicht”!

„Mich zaht das nicht“ stammt von ihrem kommenden Debütalbum „EXTRA”, das am 6. September 2019 erscheint. Von dessen Live-Qualität könnt ihr euch bei der Releaseshow am 16. Oktober 2019 im Wiener B72 überzeugen,