Fr, 11. Januar 2019
Videopremiere: ALLES SOLAR „Mars“

Videopremiere: ALLES SOLAR „Mars“

presented by VOLUME

Was, wenn es keine Lösung gibt und kein Entrinnen? Zum Glück gibt’s immer noch den Mars! Hier kommt die zweite Single von Victor Bensmann alias ALLES SOLAR: Der Newcomer aus Berlin verlässt Mutter Erde in Richtung roter Planet und bebildert seinen ohnehin schon ausdrucksstarken Song “Mars” mit einem eindrucksvollen Musikvideo. VOLUME präsentiert das von Antonin B. Pevny gefilmte Kunstwerk und empfiehlt ausdrücklich, sich den Künstlernamen ALLES SOLAR besonders gut zu merken. Denn so klingt moderner Deutschpop 2019 – Raketen los! 

Ein Neuanfang fernab jeglicher Probleme unserer Zeit? Auf zu neuen Ufern bzw. Planeten? Oder sollte Mann und Frau nicht aufgeben, für diese Erde zu kämpfen? Victor Bensmann spielt in seinem brandneuen Song “Mars” mit Antworten auf diese Fragen.

“Man Papa es ist kurz vor Krieg und keiner macht Sinn. Was wenn es überall genauso ist – wo soll ich hin …?”

Zusammen mit Produzent Nicolas Rebscher gelingt dem jungen Berliner der nächste geniale Musikstreich bzw. Schritt nach vorn. Denn die Single “Mars” hält alle Hoffnungen am Leben, dass Deutschpop 2019 doch noch mehr kann als oberflächlichen Einheitsbrei oder seichte Hintergrundbeschallung. Der österreichische Regisseur Antonin B. Pevny begleitet das Musikprojekt ALLES SOLAR von Beginn an und hat auch diesen Song in Bildsprache übersetzt. Film ab und Raketen los!