Mo, 29. September 2014

Usher kommt 2015 nach Österreich

Musicnews 29.09.2014

Weltstar Usher hat heute bekannt gegeben, dass er kommendes Jahr ab 13. Februar mit ‚The UR Experience‘ in 23 Städten in Großbritannien und Europa zu Gast sein wird. Als Special Guests werden Nico & Vinz mit auf Tour gehen. Am 10. März wird die illustre Runde in der Wiener Stadthalle haltmachen.

„Mit ‚The UR Experience’ möchte ich meinen Fans eine wirklich abwechslungsreiche Live-Show mit vielen Überraschungen und Special Guests bieten“, sagt Usher. „Ich freue mich wirklich auf meine Fans und darauf ihnen eine Usher Experience zu geben, die sie so noch nicht gehört oder gesehen haben.“

Am 10. März haben die österreichischen Fans die Möglichkeit, sich von der UR Experience in der Wiener Stadthalle selbst zu überzeugen. Als besonderes Schmankerl hat der mehrfache Grammy Preisträgers die sympathischen Nico & Vinz als Special Guest eingeladen. Tickets sind ab Freitag, 10. Oktober 2014 um 9.00 Uhr bei:

  • Ticketnet unter www.ticketnet.at
  • Oeticket unter www.oeticket.com und +43 (1) 96 0 96
  • Wiener Stadthalle an den Kassen, sowie unter www.stadthalle.com, +43 (1) 79 999 79

erhältlich. Yeah, Yeah, Yeah! Yeah, Yeah! Yeaah! Usher.