Mi, 30. Mai 2018

Pre-Stream: And the Hurley Sea - 'The Unknown Arriving'

presented by VOLUME

Aus dem Projekt Olsen and the Hurley Sea rund um Sänger und Songschreiber Ole Ortmann ist mit Schlagzeuger Steffen Wilmking und Bassist Jan-Hendrik Meyer eine Drei-Mann-Band entstanden, die sich nun mehr And the Hurley Sea nennt. Ortmann schreibt zwar immer noch alle Songs, aber in Meyer und Wilmking hat er die idealen Mitstreiter gefunden. Letzterer hat zuvor unter anderem Timid Tiger und Caspers Durchbruchsalbum „XOXO“ produziert. Beste Voraussetzungen für das neue Gemeinschaftsprojekt!
Getragen von einer desperaten Schönheit, einer dringlichen Intimität und der fortwährenden Suche nach Wahrheit sind zehn Songs entstanden, die Brüche wagen, Imaginationsräume öffnen und mit Dynamik spielen. Verletzlich und fragil wie das Leben selbst, dennoch stark und ehrlich. And the Hurley Sea haben dafür das Gute in der Unvollkommenheit gesucht und, neben ihrem ganz eigenen Sound, sich selbst gefunden.
Aber hört selbst – im exklusiven Pre-Stream von „The Unknown Arriving“! Jetzt nur auf VOLUME.at!