Di, 17. Februar 2015

Passion Pit: Brandneue Songs als Download

Musicnews 17.02.15

Nach dem im Jahr 2012 veröffentlichten Album ‚Gossamer‘ wird es im April wieder eine neue Platte von Passion Pit geben. Seit heute Vormittag kann man die verträumte Single ‚Where The Sky Hangs‘ gratis herunterladen und auf YouTube streamen.

Neues Passion Pit Album kommt im April
Seit heute kann man das neue Album ‚Kindred‘ von Passion Pit auf iTunes vorbestellen, das voraussichtlich am 21. April seine Veröffentlichung feiern wird. Wer sich dabei noch nicht so sicher ist, kann sich über zwei neue, gratis Songs als Entscheidungshilfe freuen. Bereits gestern wurde die fröhliche Elektro-Pop-Hymne ‚Lifted Up (1985)‘ mit einer Slow Motion Videobersion des Covers online gestellt. Seit heute Vormittag kann man in das verträumte ‚Where The Sky Hangs‘ hineinhören.

Die restlichen Songs gibt es bis jetzt nur in ’schriftlicher‘ Form: 

1. ‚Lifted Up (1985)‘

2. ‚Whole Life Story‘

3. ‚Where the Sky Hangs‘

4. ‚All I Want‘

5. ‚Five Foot Ten (I)‘

6. ‚Dancing on the Grave‘

7. ‚Until We Can’t (Let’s Go)‘

8. ‚Looks Like Rain‘

9. ‚My Brother Taught Me How to Swim‘

10 ‚Ten Feet Tall (II)‘