Nova Rock 2020: Tages-Line-Up

Nova Rock 2020: Tages-Line-Up

Musicnews 26.02.2020

Spürt ihr ihn schon? Den Festivalsommer? Die Tage werden langsam wärmer, die Vorfreude auf das Nova Rock Festival presented by VOLUME steigt und steigt. In nicht einmal mehr vier Monaten rocken wir wieder gemeinsam die staubig-heißen Pannonia Fields. Aber ein gutes Festival will geplant sein – und damit ihr es auch zu allen Acts schafft, die heuer eure Herzen höherschlagen lassen, folgt nun das Tages-Line-Up des Nova Rock 2020!

Während die aktuellen Temperaturen einerseits natürlich die Sorge vor der bevorstehenden Klimakatastrophe wecken, so entfachen die wärmeren Tage andererseits auch schon langsam die Vorfreude auf die kommende Festivalsaison – im speziellen auf das Nova Rock 2020. Mit den Headlinern System of a Down, Volbeat, Foo Fighters und Seiler und Speer, die ihre Ehrenplätze bereits eingenommen haben, auch nicht verwunderlich. Heute steht auch der Rest des Tages-Line-Ups fest – inklusive einem Nachzügler-Act. Wann ihr wo sein müsst, erfahrt ihr also gleich hier:

Mit dem Tages-Line-Up folgt in Kürze auch die nächste Preisstufe, also schnell noch Festivalpässe sichern – oder am besten einfach bei uns gewinnen.

Foto: Heimo Spindler