Mi, 4. Mrz 2020
Nova Rock 2020: Tages-Line-Up & neue Acts der Red Bull Stage

Nova Rock 2020: Tages-Line-Up & neue Acts der Red Bull Stage

Musicnews 04.03.2020

Schlag auf Schlag geht es momentan mit den Line-Up-Updates der österreichischen Festivals – und die Vorfreude auf das Nova Rock 2020 presented by VOLUME steigt immer weiter! Während erst letzte Woche das Tages-Line-Up präsentiert wurde, haben wir diese Woche auch schon das Red Bull Stage Tages-Line-Up für euch – inklusive sieben neuer Acts!

Bei so vielen neuen Infos und Bands bekommt man doch direkt Lust, gleich den Festivalrucksack zu packen. Wer an welchen Tagen die Red Bull Stage rockt, und welche Bands noch hinzugekommen sind, um das Line-Up zu vervollständigen, erfährt ihr hier:

Wen jetzt noch das Festivalfever gepackt hat, der handelt lieber schnell – in zwei Tagen folgt die nächste Preisstufe. Also am besten schnell noch Festivalpässe sichern, oder noch besser: hier gewinnen.

Foto: Heimo Spindler