Mo, 2. Juli 2018
Nova Jazz & Blues Night, Clam Rock und Lovely Days 2019

Nova Jazz & Blues Night, Clam Rock und Lovely Days 2019

Musicnews 02.07.2018

Ach, war das ein schönes Festivalwochenende auf der idyllischen Burg Clam und im prachtvollen Schlosspark Esterházy! Die letzten Töne von Nova Jazz & Blues Night, Clam Rock und Lovely Days sind eben erst verklungen, schon gibt es Neuigkeiten für den Festivalsommer 2019.

Das Wichtigste zuerst: The Nova Jazz & Blues Night wird zum Groove Quake Festival! Ab 2019 groovt das Festival im Schlosspark Esterházy unter neuem Namen. Ganz im Sinne der breiteren, musikalischen Ausrichtung, die bereits in diesem Jahr Einzug hielt, wird am 28. Juni 2019 eine feine Mischung aus Soul, Jazz, Funk, Blues, World und Electro serviert.

Auch für die Zwillingsfestivals Clam Rock und Lovely Days stehen die Termine für 2019 fest: Freitag, 28. Juni und Samstag, 29 Juni 2019! Mit Jethro Tull by Ian Anderson und Birth Control wurden heute auch die ersten beiden Bands bereits bestätigt.

Für alle 3 Festivals gibt’s ab heute Early Bird Tickets zum Spezialpreis auf musicticket.at und oeticket.com. Gönnt euch!